Until Us: Knight | Melissa Williams {Rezension}

Auch in diesem Fall konnte ich gar nicht anders… als ich Until Us: Knight von Melissa Williams, dem 17ten Band der Spin-Off-Serie „Until Us“, als Teil aus der Welt der Mayson-Familie bei Netgalley.de entdeckt hatte, musste ich mich einfach für ein Rezensionsexemplar bewerben.

Vielen Dank an Netgalley.de und den Romance Edition Verlag für das E-Book Rezensionsexemplar.




Klappentext

Ein ultraheißer IT-Unternehmer.

Eine flüchtende Millionärstochter.

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Das Leben als reiche Enkelin in der New Yorker Elite hat Leighton-Rose kalt und zynisch werden lassen. Der Gedanke an ihre Zukunft lässt sie frösteln. Wenn sie eines nicht möchte, dann so zu enden, wie der Rest ihrer Familie. Als sich ihr die Chance bietet, auszubrechen, ergreift sie diese und erfährt das erste Mal, was Liebe tatsächlich bedeutet.

Im schummrigen Licht einer Bar in einer Kleinstadt in Tennessee sieht Knight sie zum ersten Mal. Er kann förmlich spüren, wie sich die Welt verschiebt – Boom. Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Frau wie Leighton-Rose begegnen würde – und mit ihr die Liebe. Sie in seinen Armen zu spüren, lässt ihn erkennen, was es wirklich bedeutet, zu leben, hemmungslos und voller Leidenschaft. Gibt es Träume, die niemals enden?

Rezension

Was soll ich sagen: Wie immer wurde ich nicht enttäuscht, auch der 17te Band der Spin-Off-Serie „Until Us“ lässt einen den BOOM fühlen…

Auch Melissa Williams konnte mich durch ihren Schreibstil überzeugen: flüssig und einfach schön zu lesen, genauso wie ich es mag. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Zur Story selbst möchte ich nicht allzu viel verraten… nur: die Geschichte von Knight & Rose ist Zucker pur. Genau wie die Geschichten vor ihr ist sie einfach wundervoll mit ganz und gar liebenswerten Protagonisten und wunderbaren Nebencharakteren. Ich habe mich gefreut einige Mitglieder des Mayson-Clans in diesem Band, und wenn es auch nur kurz war, wiederzutreffen. Die die Reihe mit Band 18 zu Ende gehen wird hat jetzt auch schon ein wenig Melancholie mitgeschwungen.

Das Ende hätte ich mir ein wenig ausführlicher gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Knight & Rose verbindet eine gefühlvolle, leidenschaftliche, sexy Liebesgeschichte, die genau den Leser mit genau der richtigen Portion Drama fesselt.

Kurzfazit

Rose & Knight und der BOOM 💥 – ein Buch wie Balsam für die Seele, mit der richtigen Mischung aus Liebe, Drama und Spice, und einem Universum, das ich nach Band 18 vermissen werde. Für mich einfach perfekt!

Ich kann Euch das Buch nur ans Herz legen und Euch viel genauso viel Freude mit der Geschichte wünschen, wie ich sie hatte!

Bewertung

⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Viele Grüße,

Mandy