Klappentext
Carmen ist ehrgeizig, zielstrebig und weiß, was sie will. Mit dem Tänzer Tian ist sie sich nur in einer Sache einig: Die wahre Liebe gibt es nicht. Als sie mit ihren Freundinnen Juliette und Brooke an einem Poledance-Kurs teilnimmt und ausgerechnet Tian ihr Lehrer ist, fliegen die Funken. Doch mehr als eine lockere Beziehung lässt der prall gefüllt Terminplan ohnehin nicht zu. Aber kann sich der Verstand gegen den Takt wehren, den das Herz bestimmt?
Rezension
„Spin this Heart“ ist das zweite Buch Justine Pust rund um Brooke, Nate, Juliette, Carmen und Tian. In diesem Band erzählt uns die Autorin die Geschichte von Carmen & Tian. Die zwei sind, wie auch die Nebencharaktere, zwei absolut authentische und sympathische Protogonisten, welche ich schnell ins Herz geschlossen habe. Vor allem Carmen war und ist für mich eine sehr starke Persönlichkeit.
Justine Pust erzählt eine stimmige und nachvollziehbare Liebesgeschichte vor dem Hintergrund „Was sich neckt, das liebt sich“ mit der genau passenden Portion an Gefühl, Humor und Liebe.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, fast locker-leicht, so dass sich die Geschichte von Carmen & Tian sehr angenehm zu lesen war. Kein Wunder, dass ich das Buch an einem Nachmittag quasi verschlungen habe.
Kurzfazit
„Was sich neckt, das liebt sich“ – eine gefühl- und humorvolle Serienfortsetzung.
Daher von mir eine ganz klare Leseempfehlung, auch für Band ein „Strip this Heart“, für alle Romance / New Adult Fans ♡
Bewertung
⭐⭐⭐⭐(4/5)
PS: Und seien wir ehrlich ist das Cover nicht toll. Auch wenn ich kein Blau-Fan bin, hat es mich gleich beim ersten Blick total angesprochen. Und so wird neben dem E-Book in den kommenden Tagen auch noch die Paper-Version bei mir einziehen.
Zum Buch
AutorIn: Justine Pust
Verlag: Piper Gefühlvoll
Erscheinungsdatum: 30.06.2022
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: 978-3492505550
Genre: New Adult, Liebesroman,